Projekte und Aktionen abseits des BVB's

NDR Sportclub - März 2017

Unterstützung eines schwer erkranten Borussen - Dezember 2016

Hallo Borussen!
Heute mal ein trauriges Thema: Ein schwer kranker Borusse hat einen Wunsch, der leider nie in Erfüllung gehen wird. Er würde gern einmal in seinem Leben ein Spiel live im Westfalenstadion sehen. Durch seine Krankheit wird dieser Wunsch aber nie in Erfüllung gehen können, weil sein Lebenslicht nicht mehr allzu hell leuchtet.
Daher haben wir uns entschlossen, ihm zumindest eine kleine Freude in seinen letzten Tagen zu bereiten. Quasi von Borusse zu Borusse.
Etwas verspätet wegen eines Krankenhausaufenthaltes konnte unser kleines Geschenk kurz vor Weihnachten überreicht werden (geplant war Nikolaus). Viel Zeit war aus gesundheitlichen Gründen leider nicht und auf Bilder wurde verzichtet. Er hat sich aber riesig, mit Tränen in den Augen, gefreut. 

Punschen am 2. Advent 2016 in Flensburg - um 1909 ging's wieder nach Haus

NDR Sportclub - April 2016

Fanclub "09Promille" aus Bonn zu Besuch

BMM Cup 2015

Gemeinsames Backen im Kindergarten

Grillen 2014 an der Schlei

Nordborussen stiften Tore und Bälle

Erstes gemeinsame Grillen 2012 direkt an der Schlei

Gründung der Nordborussen